Dartsfieber in Wassertrüdingen am Hesselberg

NEWS

 01.04.2022

29.03.2022

Breaking NEWS


Nächstes Dartsfieber am Freitag den 20.05.2022
Über alles weitere werden wir euch so schnell es geht Informieren!

27.10.2021

Darftsfreunde aufgepasst!!!

Nachdem aufgrund der Pandemie auch 2021 kein Dartsfieber möglich war und uns aktuell vermehrt Anfragen bezüglich eines Termins für das nächste Großevent erreichen, hier ein Statusupdate.

Aktuell befinden wir uns in den Planungen für einen Nachholtermin. Hier befinden wir uns schon in Gesprächen mit diversen Spielern! Da noch keine weiteren terminlichen Absprachen stattgefunden haben, sieht es zum jetzigen Zeitpunkt nach Anfang Januar oder Mitte April aus! Sobald wir weitere Informationen zum Termin, Spielern etc. haben, werden wir diese natürlich umgehend mit euch über die bekannten Medien teilen. Bleibt gespannt und freut euch auf das bevorstehende Event 😊

Zusatzinfo: Alle bisher erworbenen Tickets behalten weiterhin für das kommende Event Ihre Gültigkeit!

Sollte jemand dennoch Fragen haben, sind wir gerne über Facebook oder über die Mail Adresse vrbd-darts@web.de erreichbar

Game on

Euer Level180 Team

03.09.2020

 Never give up!!!

Dartfreunde, der Coronavirus und die dadurch erlassenen Verordnungen zwingen uns dazu Dartsfieber nochmals zu verlegen!

Ärgerlich auch für uns, aber aktuell unumgänglich!

Wir haben aber bereits einen neuen Termin im Auge!

Dazu könnte in Sachen Profispieler zu einem Knaller kommen!

Sowie der neue Termin feststeht werden wir euch umgehend informieren!!!

Alle Tickets sind auch für den neuen Termin gültig!!!

Die meisten Ticketkäufer haben uns auch in dieser für Veranstalter schwierigen Zeit die Treue gehalten, und das rechnen wir euch ganz hoch an!

Vielen Dank für euer Vertrauen und Verständnis, wir werden es mit einer Magaveranstaltung in 2021 belohnen!

Sollte jemand dennoch Fragen haben könnt ihr uns auch gerne

eine Mail schreiben (vrbd-darts@web.de)

Euer Level180 Team

03.09.2020

Aufgrund der Covid-19 Pandemie muss Dartsfieber erneut verschoben werden!

Es steht fest, dass es in das kommende Jahr 2021 verschoben wird.

Aktuell befindet sich das Team in den Vorbereitungen zu diesem Event.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese auf unserer Homepage und in den sozialen Medien mit euch teilen.

Bis dahin stay positive und bleibt gesund

Euer Level180 Team

30.03.2020

Ersatztermin Dartsfieber IV

Der Ersatztermin für Dartsfieber IV ist am 16.10.2020!

Alle Spieler sowie Informationen folgen.

13.03.2020


!!! EILMELDUNG !!!

Aufgrund der Corona Ereignisse müssen nun auch wir Dartsfieber IV verlegen!

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sollte dennoch jemand sein Ticket zurückgeben wollen, kann er dies ab 23.03.2020 an der Verkaufsstelle tun, wo er dieses erworben hat.

Es wird schon an einem Ausweichtermin gearbeitet und versucht, alle aktuellen Spieler wieder zu verpflichten.

Sollte es dort dennoch zu Änderungen kommen, wird es sicherlich ebenbürtig!

Den neuen Termin und weitere Informationen werden wir hoffentlich schon in den nächsten 1-2 Wochen bekanntgeben können.

Auch 2020 wird es Weltklasse Darts in Wassertrüdingen bei Dartsfieber geben!

Versprochen!

07.12.2019


Am Freitag und Samstag fand das Qualifikationsturnier für Dartsfieber4 statt....Nach vielen tollen Spielen konnte sich
am Ende Ricardo Pietreczko aus Nürnberg durchsetzen und ist somit unser erster Regionaler Starter bei Dartsfieber 4!
Herzlichen Glückwunsch!
Zeitnah suchen wir den nächsten Starter, er wir via Voating ermittelt!

Alle Infos wie es funktioniert erhaltet Ihr in kürze...


E-Mail
Anruf
Karte